Von A bis Z: Euer Abiquipment

Grundsätzlich bieten wir euch zwei Kernprodukte: das Abibuch und den Abipulli. Darüber hinaus bieten wir euch aber auch alle möglichen weiter Produkte wie Eintrittskarten, Festivalbändchen oder sogar Kullis!

Abibuch

Das Abibuch oder die Abizeitung: jedes Jahr stehen Jahrgänge wieder vor dem Problem wie gestalten wir ein Abibuch, was kommt da rein, wie geht das? Das übernehmen wir alles für euch. Wir gestalten ein Deckblatt passend zu eurem Logo und ihr könnt aus unserem Design Katalog Designs für das Innenleben von eurem Abibuch oder euerer Abizeitung aussuchen. Wenn ihr es lieber individuell mögt erstellen wir auch ein Design ganz nach euren Wünschen. Das einzige worum ihr euch kümmern müsst, ist, dass wir von euch die Inhalte bekommen.

Abipulli

Auch eure Abipullis gestalten wir euch nach euren Wünschen. Habt ihr schon Entwürfe und Ideen? Prima! Dann schickt ihr uns einfach eure Skizzen oder eure Beschreibung und wir setzen das dann professionell für euch um. Ihr habt noch gar keinen Plan? Auch kein Problem! Dann könnt ihr entweder aus unserer Logo Datenbank ein Motiv mit einem Motto auswählen oder ihr schreibt uns einfach euer Motto und wir setzen das dann für euch in ein Design um. Und keine Sorge, wir hören nicht auf zu designen bis ihr nicht rundum zufrieden mit eurem Pulli seid.

Seid die Ersten!

Bleibt informiert und erfahrt als Erste, wenn es losgeht!
Folgt uns auf Facebook und Instragram und lasst Eure E‑Mail‑Adresse da!

— oder — Anmeldung Newsletter